Relentless Malinois
Relentless Malinois

unsere Hunde

Unsere Hunde stammen hauptsächlich aus holländischen KNPV Linien und aus einigen bekannten deutschen Zwingern.

Nur in Ausnahmefällen und nur bei überdurchschnittlicher Eignung geht eine Hündin ohne Abstammungsnachweis in die Zucht. Dann hat sie uns durch enormen Arbeitseifer, einer hohen Belastbarkeit und enormen Drive überzeugt.

Wir sind sehr bestrebt die bestmöglichste Verpaarung auszuwählen und werden uns auch hierbei gerne ausländischer Deckrüden bedienen.

Alle unsere Hunde haben ihr können bei Prüfungen unter Beweis gestellt und werden von uns im Dienst geführt.

Die Hündinnen werden frühestens mit 2 Jahren ihren ersten Wurf haben. In dem Alter sind sie geröntgt (HD, ED und Rücken) haben einen DM Gentest und die ersten Prüfungen absolviert.

Nur wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist und der Hund auch ansonsten überzeugt, suchen wir dann einen geeigneten Deckrüden.